«

»

Mrz 22

Beitrag drucken

Fasching in der Schule Mühlhausen

Für die Woche vor den Faschingsferien hatte sich die SMV der Mittelschule Mühlhausen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Statt nur den unsinnigen Donnerstag zu begehen und sich lediglich einmal zu verkleiden, gab es für jeden Tag dieser Woche ein Motto. Mitmachen durfte jeder, musste aber niemand. Die Mottos (Montag – blau, Dienstag – Glitzer, Mittwoch – Hut, Donnerstag – Faschingsverkleidung und Freitag – Jogginghose) fanden großen Anklang sowohl bei den Schülern, als auch bei den Lehrern. Wir hoffen, dass die Woche vor den Faschingsferien in Mühlhausen von nun an immer unsinnig ist, gespickt mit vielen tollen Mottos, die zum Mitmachen einladen und großen Spaß gemacht haben.

Fasching von den Großen für die Kleinen

Einige Schüler der Klasse 10M hatten sich für die Grundschüler wieder viele Gedanken gemacht und eine kleine Faschingsfeier in der Turnhalle organisiert. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Ob miteinander, bei der Polonaise, oder gegeneinander, beim Schokokuss-Wettessen, die Grundschüler waren restlos begeistert. Zum Abschluss gab es einen Süßigkeitenregen und die Prämierung des schönsten Kostüms. Vielen vielen Dank an die fleißigen Schüler der Klasse 10M, die uns so eine schöne Feier bereitet haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vsmuehlhausen.de/fasching-in-der-schule-muehlhausen/