«

»

Mrz 30

Beitrag drucken

Kooperation Kindergarten – Schule

Am 29.03.2017 lud die Grundschule Mühlhausen die erste von drei Gruppen von Vorschulkindern aus den umliegenden Kindergärten ein, um schon vor Schulbeginn ein wenig Schulluft zu schnuppern. Die 20 Vorschulkinder durften eine Stunde mit ihren Erzieherinnen und Frau Scheibe in der großen Turnhalle balancieren, rennen und mit dem Ball spielen und eine Stunde mit Frau Lenz und Frau Bentzien die Schätze der Lernwerkstatt erkunden. Ob Zahlen puzzeln, fühlen oder schreiben, den Kindern hat es gut gefallen und alle freuen sich nun noch mehr auf den Schulstart im September. Danke für euren Besuch liebe Vorschulkinder.
Wir freuen uns schon auf euch.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vsmuehlhausen.de/kooperation-kindergarten-schule-2/