Seite drucken

SMV 2016/17

Wahl der Schülersprecher der Mittelschule Mühlhausen

Für dieses Schuljahr wurden in der Klassensprecherversammlung Xhylije Gubetini aus der Klasse M10 als erste Schülersprecherin und Sabrina Frank aus der 9. Klasse als zweite Schülersprecherin gewählt. Laszlo Strauß, ebenso aus der Klasse M10, wurde dritter Schülersprecher. Die Schülerinnen und Schüler wählten zur Verbindungslehrerin Frau Brigitta Klesel. Die Schulleiterin Frau Ursula Schroll gratulierte allen zur Wahl und bedankte sich im Voraus für die Bereitschaft eine solch verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.
schuelersprecher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Schülersprecher der Mittelschule Mühlhausen wurden von den Klassensprechern der Mittelschulklassen gewählt und von Schulleiterin Ursula Schroll in ihre Aufgaben eingewiesen. Schulsprecher ist im Schuljahr 2012/2013 Oliver Müller aus der Klasse 10Mb, zum zweiten und dritten Schülersprecher wurden aus der Klasse 10Mb Lisa Lorek und Frederik Neunzer, Klasse 10Ma gewählt.

Als Vertrauenslehrer wählte die Klassensprecherversammlung Herrn Walter Fritz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vsmuehlhausen.de/smv/