«

»

Jan 16

Beitrag drucken

Standortfaktoren der Gemeinde Mühlhausen

Am 16.12.2016 nahm sich unser Bürgermeister Dr. Martin Hundsdorfer Zeit, um die Schülern der Klasse M10 der Mittelschule Mühlhausen über Standortfaktoren der Gemeinde Mühlhausen zu informieren. Nachdem dieses Thema in einer Unterrichtssequenz zuvor schon behandelt wurde, konnte Herr Dr. Hudsdorfer mit viel Hintergrundwissen und aktuellen Lageplänen dieses Wissen vertiefen. In einem historischen Abriss schilderte er die Entwicklung der Gemeinde Mühlhausen in den letzten 100 Jahren und endete mit aktuellen Zahlen und Fakten. Abschließend wurde auch die Umgehung der B299 um Mühlhausen thematisiert. Wir danken Herrn Dr. Martin Hundsdorfer für die ausführliche Schilderung zu diesem Unterrichtsthema.

Bürgermeister

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vsmuehlhausen.de/standortfaktoren-der-gemeinde-muehlhausen/